Design Header

Unsere beiden Hündinnen zusammen

Wir trauern sehr, obwohl unsere Lieblinge wieder zusammen sind.

bohm und schlumpi sind verstorben

Unsere  huendinnen zusammen schlafen

Wir fühlen uns sehr wohl unter dem Schreibtisch vor allen weil wir beide ein tolles Tuch haben.

Unsere  huendinnen

Hoch oben an der treppe.

bohm und schlumpi

Manchmal ist es halt schon schön wenn ich bei der grossen kuscheln darf.

Unsere zwei hundemädels

Am morgen die ersten Sonnenstrahlen geniessen.

Unsere stolz huendin

Vom Hochsitz aus behalten wir den überblick.

bohm und schlumpi alten ausschau

Vorne bei der terasse haben wir auch tolle aussicht.

bohm und schlumpi hoch oben

Hunde bohm und schlumpi auf liegestuhl

Im Grunde genommen gehört der Liegestuhl ja unserem Chef da er diesen mal zum Vatertag geschenkt bekam, er ist ja meistens auf der veranda also nutzen wir Ihn.

bohm und schlumpi unter dem Tisch

bohm und schlumpi

Treue blicke dann bekommen wir bestimm was vom naschwerk ab.

bohm und schlumpi

Im Winter kann es kalt werden wir haben dann ein altes T-shirt und warten auf die ersten Sonnenstrahlen.

bohm und schlumpi warten an der Sonne Hunde beim schlafplatz herrichten

Chef hat mal eine andere stellung beim Stuhl gemacht, nun müssen wir gucken wie wir zurecht kommen.

bohm und schlumpi gemütlich auf dem Liegstuhl

top