Design Header

Auf dieser Seite möchte ich euch unsere zwei Hunde lebensnah vorstellen.

Wichtig, beim abspielen der youtube filme kann es beim Internetexplorer zu fehlern kommen, daher empfehle ich Firefox, mein Kanal bei youtube heisst Thaileben Jürg.

Unsere Familienhunde.

Ja, richtig betteln will gelernt sein, dann gibt es bestimmt was feines, wenn ich einen Tanz aufführe freut sich Frauchen jeweils sehr wie ihr hört.

Hundespiel am Morgen.



Unser Kleiner spielt mit einem Frosch.

Jeden Samstag ist Badetag, was wir gar nicht so mögen, denn danach müssen wir auch kurz an die Kette. Das Shampoo riecht so merkwürdig, und erst der Puder und so ein Spray. Also wir kriegen die Rundumpflege. Die Menschen meinen es ja gut, nachher juckt es auch nicht mehr so, und die lästigen Zecken lassen uns ein weilchen in ruhe.

Unsere beiden lieben beim friedlichen Spiel.

Unsere Hunde Bohm und Schlumpi beim vergnüglichen essen. Ist schon erstaunlich die kleine Schlumpi ist sogar noch zu faul zum stehen, die liegt wirklich meistens beim fressen.

Bohm und Schlumpi beim Spielen, (Gymnastik?)

Meine Frau schneidet bei unserer Hündin Schlumpi ab und zu die langen Haare. Diese haben viele Knöpfe drin und unter dem Pelz ist es schwer die Zecken rauszupicken.

top