Design Header

Bohm begleitete uns über 18 Jahre. Wir mussten sie am 03.01.2024 zu Grabe tragen.Es tut so wahnsinnig weh, ich schaffe es einfach nicht, ohne dass mir die Tränen kommen, die richtigen Worte für meine Trauer zu finden. Ich weiss du bist nun mit Schlumpi zusammen. Irgendwann treffen wir uns alle wieder.

bohm ist verstorben

Ich möchte einfach bei Dir sein.

schau gut zu mir

Meine liebe Hündin Bohm

Ich bin so zufrieden mit dir zusammen und fühle mich wohl.

Hündin bohm ist zufrieden bei papas füssen

Unter deinem Schreibstisch ein nickerchen zu machen, welch wohltat.

Unter dem schreibtisch bei papa schlafen

Auch ein schläfchen auf der Terasse ist toll.

Unsere stolze huendin

Bitte einen Knabberstengel

bitte gib mir ein leckerli

Ok heute ist wohl selbstbedienung.

heute ist wohl kanbberzeugs selbstbedienung

Machen wir heute eine Leckerli Party? Ist ja genug für alle da.

machen wir eine leckerly Party

Ich bin eine hübsche Hündin, dessen bin ich mir voll bewusst, und deshalb tue ich meinem Herrchen auch den Gefallen und präsentiere mich ganz doll wenn er sich wieder mal mit der Fotomaschine anschleicht. Er freut sich, und ich kriege meistens ein Leckerli.

Unsere stolze huendin

Den überblick behalten ist alles.

Unsere braune hündin bohm

Unsere stolze hündin

Ein Platz an der Sonne.

Unsere huendin am schatten

Unsere schöne huendin

Was meint Ihr zu meiner Profilansicht? Nicht schlecht, was?

Unsere liebe hündin im provil

Unser familienmitglied hündin

Ach ja, was macht ein Hund nicht alles für einen Getreidestengel.

Unser  mädel

Unsere bohm im ihrem Holzsessel

Gb Chefbild

Schönheitsprinzessinnen sind ja begehrt, darum habe ich nun einen eigenen Ausweis.

Bild ausweis vom Hund

top