Design Header

Geniessen

Bohm war sehr klein und ist unserer Enkelin, die damals bei uns lebte, nach der Schule hinterher gelaufen. Wir hatten alle Mitleid und wussten, alleine hat sie keine Chance auf ein langes Leben, somit haben wir uns entschieden ihr Unterschlupf zu gewähren, obwohl wir schon zwei Hunde hatten die mittlerweile im Hundehimmel sind. Wir haben die Entscheidung bis heute nicht bereut, sie dankt es uns jeden Tag.

Und was macht ein Hund den lieben langen Tag?

Richtig! Das Leben geniessen.

Hundegif musik

Hund Bohm liegt unter schreibtisch

Und nun kommt bald Herrchen und schaltet den erfrischenden Ventilator an.

Hund Bohm vor dem Ventilator

Hund Bohm auf liegestuhl

Mir ist es ziemlich egal wo ich liege klar etwas erhöht für den Ausblick ist schon toll.

meine huendin am dösen

Bohm geniesst die Sonne

Ganz schön ist es auch auf dem braunen Ledersessel

Bohm auf dem braunen ledersessel

geniessen und alle viere von sich strecken

hundebild brauner stuhl

Da seht ihr wie wohl ich mich fühle und räkeln kann, freiheit pur.

hundebilder

Bild huendin

Alle viere von sich strecken und zugleich entspannen genau mein Ding.

mein lieblingsplatz auf dem Balkon

Schattenplatz für Hunde

Hündin Bohm lächelt

schattenplatz unter dem springbrunnen

Ein kühler Schattenplatz ist auch unter dem Springbrunnen

Hund liegt unter dem brunnen

Hund am schlafen

Träume was schönes.

Hund Bohm am Träumen

top