Design Header

Familienhunde.

Es ist halt schon schön wenn wir zwei ein vollwertiger teil der Familie sein dürfen.

Bild unsere Hunde Bohm Schlumpi und Nit Hängematte

Bild Bohm und Schlumpiauf dem Balkon

Familienhunde mit unseren enkeln am Teich

Ich bin nur ausnahmsweise an der Kette weil ich sonst wieder durch das offene Tor abhaue.

Familienhunde auf tuchfühlung

Wer beobachtet hier wen? Schau mir in die Augen kleines.

Familienhunde wer hat die grösseren Augen

Familienhunde Streicheleinheiten

Ist doch schön verwöhnt zu werden.

Familienhunde Föhn und Schlumpi kuscheln

weisser Hund mit enkelin

Hunde sind am Familientisch

Wenn die Tochter meiner Cheffin mit ihrem Mann zu Besuch kommt gehts mir Wunderprächtig.

Familienhunde ernährung

Familienhunde Zeckenbehandlung

Sie kuckt dann auch immer wegen Zecken, aber manchmal übertreibt sie es mit Schosshündchen, da hinten gibts doch fressi fressi.

Hund sitz auf schoss von Tochter

Uiii, vielleicht kriegen wir was ab vom feinen Fisch mit Reis.

hunde liegen am betteln auf dem Balkon

Familienhunde unsere enkelin Tip schläft mit Schlumpi

Die menschen machen doch immer dasselbe, so gross bin ich.

hunde kuscheln

unsere enkelin schläft mit hündin

Ja ja, wenn die kleine hier ist wird meistens gekuschelt, Bohm ist natürlich eifersüchtig und will auch auf das Bild.

hund bohm bei NIT

Tschüss wuff wuff bis bald.

top