Design Header

Ernährung.

Ich will gar nicht an die Zeit als Streuner zurück denken.
Nun geht es uns richtig gut, wir bekommen regelmässig etwas feines zu essen, und müssen uns nicht mehr Prügel einfangen, nur weil wir auch Hunger haben wie die Menschen und deshalb Ernährung gesucht haben.

gedanken gibt es etwas zu fressen

Es ist einfach toll so ein unbeschwertes Leben. Wenn unser ernährer vom Einkauf nach Hause kommt gibt es wirklich jedesmal einen belohnungsstengel weil wir artig unser Revier behütet haben.

einen Hundeknabberstengel zum fressen

Komm Chef, ich habe was klappern gehört, da gibts sicher was feines zu schlabbern.

komm wir gehen fressen gucken

Tatsächlich, na bin ich Clever?

meine Frau mit unseren Hunden

das ist mein fressnapf

Warum der sich wohl an meiner Schüssel verköstigt?

Hunde tauschen den Fressnapf

Aha, geht doch warte nur bis du weg bist, ich werde dann deine Reste ausschlabbern.

Ich bin so müde und liege beim Fressen

Ich bin im wahrsten Sinne ein fauler Hund und liege sogar beim essen.

Hunde zusammen am fressen

Obwohl mein Chef uns immer frisches Wasser gibt, schmeckt mir das besser.

trinken am Springbrunnen

gibt es was

Lektion schnorren und betteln. Toll aussehen schöne treue Augen machen dann klappt das schon.

Hunde gucken lieb

die gier in seinen Augen

So gemein dafür bin ich noch zu klein.

Hundeleckerli betteln

Ich gebe mir Mühe, klappt schon fast.

schlumpi ist noch klein

ein kleines Häppchen

Manchmal kommt ein Verwandter der Familie zu Besuch, zum Glück mag der auch gerne Hunde.

Bild Hundefüttern

Hunde stehen mit Cheffin am Tisch

Frauchen gibt eigentlich nicht gerne was ab, wenn wir so gierig am Tisch stehen schimpft sie meistens.
Daher ein Trick, Pfötchen geben, das findet sie so niedlich.

Hund gibt Pfötchen

Na bin ich denn eine Katze und esse rohen Fisch? Die lasse ich rechts liegen.

roher Fisch nein danke

Eines haben mein Meister und ich gemeinsam -- wir lieben M&Ms

M&M Schokowerbung mit Hund

Mit einem klick auf das Knabberstengelbild geht es zur Futterspendenseite für Strassenhunde in Thailand. Danke.

tierfutter spendebutton

top