Tierschutz geht uns alle an.

Da wir unsere Hunde von der Strasse aufgenommen haben, möchte ich Euch das Thema Tierschutz ans Herz legen. Es gibt noch vieles zu tun und jeder von uns kann seinen Beitrag, egal wie, leisten. Danke für Euren guten willen und die Zeit.

logo

Hunde trennlinie

Briefe von Hunden an ihre Besitzer

Bitte klickt auf die Grafik

bitten eines Hundes

Stiftung Tierbotschafter

Tierschutz Organisationen in verschiedenen Ländern. (z.b.Thailand Chiang Mai)

Tierbotschafter

Samuidog

Bild Samuidogs

UNSER TIERHEIM IN CHAWENG
BESUCHER SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN
SO ERREICHT IHR UNS..
Dog and Cat Rescue Foundation Samui
Brigitte Gomm
112 / 35 Moo 6, Bophut Koh Samui - 84320 Suratthani THAILAND 
Telefon: 0066 (0)77 413 490 oder 0066 (0)81 893 94 43

Hunde trennlinie

Hilfe für Thailändische Strassenhunde

Wie alles begann..... Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass das alles recht kostenintensiv ist. Zunächst versuchten wir alles selbst zu finanzieren. Bald mussten wir jedoch feststellen, dass es nicht ausreichen wird.
Dank der Spenden schafften wir es in der Zwischenzeit, verschiedene Projekte ins Leben zu rufen. Bitte hier weiterlesen.

Tierschutz Thailand

Hunde trennlinie

Street Animal Project Pattaya

Tierschutzbild

In diesem blog beschreibt Falco wie er dazu kam sich um um streunende Hunde und Katzen zu kuemmern, die in Pattayas Strassen, ihr Dasein fristen.

Bitte besucht seine Seite Street Animal Projekt, und helft mit das leid der Tiere zu lindern. Danke.

Trennlinie

Tierhotel Pattaya

Im Internet habe ich folgende Seite gefunden die sehr schön aussieht Tier-hotel Pattaya Ich war selbst noch nie da jedoch finde ich die Seite Sympatisch daher stelle ich diese hier zu Tierhilfe.

tierhotel-pattaya

Trennlinie

Dog Paradies Hua Hin

Falls Ihr in die alte Heimat, oder sonst in Urlaub fährt, gönnt Eurem Liebling doch auch eine Auszeit. Im Dog Paradise wird Euer Hund sicherlich bestens betreut.

Bitte besucht mit einem Klick auf die Grafik die sehr schöne Webseite.

doggy-label

Trennlinie

Diese Homepage widmet Dierk den Tieren, die ihr Leben lassen müssen, weil wir meinen, Herrscher über Leben und Tod zu sein. Dierk erinnert sich an ein Schreiben, das Ihm ein 14-jähriges Mädchen schickte: “Manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein. Warum sind wir nur so grausam?”

aktion tierschutz china

Trennlinie

aktion tierfreunde Bild aktion tierfreunde Text

Bitte helft bei diesen Aktionen mit, und stellt die Bilder auch auf Eure Seite. Danke.

Bild wotan gegen Hundehass

HomepageHelfer - Tools
Tool-Shop - Tierschutz
Hunde trennlinie

Tierschutzbild

Wahnsinn, im Vorfeld der Fussball WM in der Ukraine wurden tausende unschuldige Hunde grausam ermordet.

Hunde trennlinie

Tierschutzbild

Hunde trennlinie

Dezemberaktionen von havi-felix bitte klickt auf die Grafik und holt Euch das Bild, zum mitmachen.