Schlumpi unser zuwachs.

Hund schlumpi

Oh ja, Schlumpi hat sich schnell eingelebt. Sie kann sich auch klitzeklein machen damit sie nahe bei mir liegen kann.

Bild-Schlumpi

Bild-Schlumpi

Ich bin sowas von müde vom treppensteigen gibt ja oben und unten was zu sehen.

Bild-schlumpi treppe

Bild-schlumpi eingelebt

Chefs Liebling nimmt sich ja alle rechte, jetzt will ich mal sehen was bei mir so durchgeht.

Bild-schlumpi umgebung erkunden

War schon ganz toll, den merk ich mir, aber es gibt ja noch mehr, mal sehen.

Bild-schlumpi in hoher position

Aha! toll, ich kann mich auf dem Gelände frei bewegen, und liegen wo ich will.

Bild-schlumpi müde

Bild-schlumpi als wächter

Hier oben gefällts mir besonders da hab ich guten rundumblick und mein Meister ist auch in der nähe.

Bild-schlumpi veranda

Bild-schlumpi aussicht

Oh weh, die Menschen kommen auf unmögliche Ideen, 1 x die Woche ist Badetag. Bis ich einigermassen trocken bin, binden sie mich an, damit ich nicht gleich wieder in der Erde rumwühlen kann.
Nachdem ich immer die Schnur durchgekaut habe besorgten sie sich auch noch eine dünne Kette.

schlumpi duschen

Bild-schlumpi frisch herausgeputzt

Und dann auch noch Haare schnippeln, na ja, schaden kanns nicht. Ich fühle mich danach auch wohler und die Leute können mich einfacher von den Zecken befreien.

Bild-schlumpi haare schneiden

Es ist auch in Thailand in den Wintermonaten kalt.

schlumpi hat kalt

schlumpi glanz augen