Geniessen

Bohm war sehr klein und ist unserer Enkelin, die damals bei uns lebte, nach der Schule hinterher gelaufen. Wir hatten alle Mitleid und wussten, alleine hat sie keine Chance auf ein langes Leben, somit haben wir uns entschieden ihr Unterschlupf zu gewähren, obwohl wir schon zwei Hunde hatten die mittlerweile im Hundehimmel sind. Wir haben die Entscheidung bis heute nicht bereut, sie dankt es uns jeden Tag.

Und was macht ein Hund den lieben langen Tag?

Richtig! Das Leben geniessen.

Und nun kommt bald Herrchen und schaltet den erfrischenden Venti an.

Hund Bohm

Hund Bohm

meine huendin

Bohm geniesst die Sonne

Bohm auf dem Sofastuhl

geniessen und alle viere von sich strecken

Bild Hund

hundebilder

Bild huendin

mein lieblingsplatz

Schattenplatz

Bohm lächelt

Bild träumen

Bild liegen

Bild schlafen

Träume was schönes.

Bohm Träume