Hunde Training.

Hundegif

Oh ja, ich habe es geahnt, Ihr habt mich falsch eingeschätzt, denn ich bin ein sehr guter Jäger alles was kreucht und fleucht wird geortet.

Hier suchen wir zusammen eine Echse die sich unter der Wurzeldeko verkrochen hat.

Bohm und schlumpi

Ich hasse es wenn mich jemand aus dem Schönheitsschlaf reisst, dem belle ich gleich meine Meinung.

Bohm Bohm als wächter

Bohm passt auf

Meine Spezialität ist Frösche und Echsen fangen.

Bohm mit Frosch

Bild Bohm

Ne ne, keine Angst, wir Hunde wissen ganz genau wenn eine Schlange giftig ist. In so einem Fall bellen wir dann bedeutend schriller. Mein Chef hört das gleich und kommt mir zu Hilfe. Nicht das Ihr meint ich hätte Angst er muss mich dann echt zurückhalten während Frauchen sich des Problems annimmt. Die letzte Schlange war über 1 Meter lang die ich ortete.

Hund mit Schlange

Bohm mit Krebs

Ja auch Krebse kriegen mich nicht unter, obwohl ich schon des öfteren in die Nase gezwickt wurde.

Auftrag erledigt

Bild Bohm

Beweg dich nur, ich beobachte dich.

Bild Bohm beobachtet

Bild Bohm beobachtet

Bild Bohm spielt mit Frosch

Bild Bohm eine schüssel voller Froesche

Zwischendrin mal bisserl kucken was die Menschen sich da für die Ernährung gefangen haben.

Bild Bohm

Bild Bohm beim Fischteich

Der Fischteich ist auch immer wieder eine sehr interessante Abwechslung.

Bild Bohm bei Fische beobachten